logo b

banner

Sternenkinder

Cara   - Capriole- Brunhilde von der Artländer Walkmühle

              9.Sept.1997 - 28.Mai 2005

Cara war unsere  erste Berner-Sennenhündin  , wir mußten sie schweren Herzens sehr jung gehen lassen . Sie ist innerhalb von 4 Wochen an Maligner Histiozytose gestorben. Wir haben sie nicht vergessen.

  Shira  - Afra vom Ilmenaublick

        09. 02.2008     25.11.2011

Auch Shira starb innerhalb von 4 Wochen an Maligner Histiozytose. Sie hatte einen Milztumor und die OP brachte nur eine kurze Lebensverlängerung . Wir haben mit ihren Menschen um sie getrauert. Leider hat sie ihren 4. Geburtstag nicht mehr erlebt.  

Paula  - Venny von der Wassermühle

         25.04.2005 - - 11.07.2014

Die wunderbare Paula erkrankte an einem Adenokarzinom des Gesäuges, was sich innerhalb von 6 Tagen dramatisch vergrößert hat. Die OP brachte leider keine Verbesserung und wir mußten sie gehen lassen.Wir vermissen sie schon jetzt sehr ..

          Josie vom Ewigen Meer   

          31.03.2010 -15-04-2016

Unsere wunderschöne Josie starb an einer Autoimmunerkrankung, die zu inneren Blutungen führte.Mit Medikamenten und Blutkonserven konnten wir sie für einige Wochen stabilisieren, leider mussten wir sie dann doch gehen lassen.Wir sind unendlich traurig....

Antonia vom Ilmenaublick

09.02 2008 - 02. 12. 2015

Antonia hatte ein Kreuzband gerissen, ein weiteres angerissen. Eine Woche nach der OP , die sie eigentlich gut überstanden hatte, starb sie an Herz-Kreislauf-Versagen.

Ben vom Ilmenaublick

21.03.2010 -22.01.2017

Ben starb an Herz-Kreislauf-Versagen nach einer Magendrehung. Die Op hatte er gut überstanden........