logo b

banner

Wurfplanung

Hier gibt es die neuesten Informationen zu unseren Welpen.

 


1. tag   10 stunden alt 002Unsere Welpen werden im Haus geboren und aufgezogen .Sie lernen die Alltagsgeräusche eines Haushaltes kennen und dürfen mit den ersten tapsigen Schritten auch die Küche erkunden.

Mit 4 Wochen gehen sie tagsüber in den Welpenauslauf der im Moment noch an die Garage angrenzt. Dort haben sie ausreichend Platz , sowohl drinnen als auch draußen , zum Toben , Löcher graben und Spielen.

366Sie lernen  nun auch den Krach des Rasenmähers kennen, Auto und Unimog , sehen die Islandpferde und die Nachbarskinder und natürlich gibt es Ausflüge in den großen Garten.


dsc 0017Die Nächte verbringen sie dann wieder im Haus , wobei sie sehr schnell lernen ihre Geschäfte nicht in der Wurfkiste zu erledigen, sondern auf den dafür ausgelegten Unterlagen.